Dienstag, 14. Juni 2016

Produkttest Pretty Nail Shop 24



Firma:Pretty Nail Shop 24 GmbH
Produktart:Kosmetik















Lieferzeit & Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥ 

Die Versandzeit betrug nur wenige Tage. Verschickt wurden die Produkte in einem Papierkarton. Durch den Aufdruck des Firmennamens wuchs natürlich auch die Vorfreude, da ich bereits den Inhalt erahnen konnte!
Praktisch fand ich vor allem, dass zum Öffnen des Paketes keine weiteren Gegenstände von Nöten waren. Es ließ sich super leicht durch den vorgefertigten Streifen aufziehen!
Geschützt wurden die Produkte durch große Luftkissen, sodass die gesamte Ware unversehrt und in top Zustand bei mir ankam. 

Die Versandkosten unter 100€ Warenwert belaufen sich auf 6, 90€. (Express-Standard)Auch Overnight Express ist möglich. 

Die Firma: 

Seit dem Jahr 1992 kann auf die Firma PrettyNailshop24 zurückgeblickt werden. Bis heute etabliert und vergrößert sich das Unternehmen und zählt heute über 100 Angestellte.
Das Sortiment umspannt, wie der Name bereits erahnen lässt, alles rund um die Nagelpflege und -verschönerung. Ab 2006 öffneten erste Outletshops. 2008 wurde dann die Eigenmarke JOLIFIN gegründet.
Zusätzlich liefert die Firma regelmäßig neuste Trends, Tipps und Tricks rund um den Nagel.
Die Produktion der Nagel-UV-Gele findet in Deutschland statt und zeugt demnach von hochwertiger Qualität. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist hier stimmig. 
Der Online-Shop bietet ein unheimlich großes Angebot an Nagelprodukten. Gesucht werden kann hier unter folgenden Kategorien: 

-Angebote
-Gel & Acryl
-Starter-Sets
-UV-Nagellack & Nagellack
-Pinsel
-Flüssigkeiten
-Nagel-Tips
-Nagelfeilen 
-Nailart
-Elektrische Geräte
-Zubehör
-Magazin  

Somit umfasst die Produktpalette also alles was das Nagelkünstlerherz begehrt.  Bezahlt werden kann per Nachnahme, Vorkasse, PayPal oder auch per Kreditkarte.
 

Die Produkte:

Zum Testen durfte ich mir Produkte in einem Wert von 15€ aussuchen. Da ich selbst keine Gel-Nägel mehr habe, suchte ich mir folgende Ware aus: 


Jolifin EverShine Nagellack pure-black 9ml für 4,45€ (im Angebot)

Dieser Nagellack zeugt von einer langen Haltbarkeit und einer unkomplizierten Anwendung.
Versprochen wird ein Lack, der "hochglänzend und kratzfest" ist und "bis zu 7 Tagen" halten soll. 
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe die schwarze Farbe nun den fünften Tag auf den Nägeln und immernoch glänzt er super schön!
Ein weiterer Vorteil ist, dass keine Verwendung von UV-Lampen nötig ist.


Die Trockenzeit und den Geruch würde ich ähnlich wie herkömmliche Lacke einschätzen.
Verschwinden wird der Nagellack mit regulärem Nagellackentferner.
Aufgetragen habe ich den Nagellack so wie er auf dem Bild zu sehen ist zwei mal. Er glänzt wirklich schön, sodass ein Überlack fast nicht mehr von Nöten ist!!! 

 Konad Stempel-Set ergonomic  für 5,95€
Schon immer wollte ich mal die Stamping-Methode ausprobieren. Der Stempel von Konad besitzt einen >>Griff zur sicheren Führung<< und ist >>ergonomisch geformt<<, wodurch  optimale Viskosität und Deckkraft erzeugt wird. 
Der Durchmesser des Stempelkissens beträgt ca. 2,3 cm.
Zum Set hinzu gehört außerdem ein Schaber mit Metallklinge, der den überschüssigen Lack wegnimmt.

Konad Schablone M55 für 3, 95€ (im Angebor) 

Als leidenschaftliche Gärtnerin habe ich mir einstimmend auf den Sommer ein paar süße Früchtchen als Schablone ausgesucht. Diese sollen >>spielend leicht traumhafte Motive auf ihre Fingernägel<< bringen. Sie bestehen aus stanzfreiem Stahl und können somint beliebig häufige genutzt werden. Für die gesamte Anwendungen werden Stampinglacke empfohlen.

Wie das Ganze funktioniert kann entweder als pdf-Datei aufgerufen werden oder auch visuell mittels eines Videos transparent gemacht werden.  

Anfangs braucht der Vorgang vielleicht etwas Übung, doch ist das Prinzip einmal verstanden, geht das Ganze mit Leichtigkeit von der Hand! Überrascht und
beeindruckt war ich davon, dass gar keine Rückstände auf dem Stempel nach dem Auftragen zurückbleiben, sondern tatsächlich alles auf dem Nagel haften bleibt, SUPER (und keine Sauerei oder Putzarbeit)! Auch die Reinigung der Schablone gestaltet sich simpel und ist mit Nagellackentferner sauber zubekommen.

 


Fazit: ♥ ♥ ♥ ♥ 

So lässt sich also sagen, wer seinen Nägeln einen neuen Glanz verleihen möchte ist bei der Firma PrettyNailShop24 genau richtig, egal ob im Onineshop oder in den Filialen vor Ort! Die Produkte halten was sie versprechen und zeugen wirklich von hochwertiger Qualität. Als ein riesen PLUS verstehe ich persönlich immer Produkte, die in Deutschland selbst hergestellt werden. Daher einen großen Dank an PrettyNailShop24,dass ich die tollen Produkte testen durfte!!!

2 Kommentare:

  1. However, in an update to my previous information, I spoke recently to a UK-based Rolex replica watches shop and Patek Philippe collector going by the name of the “Watch Baron,” who bought one of the replica watches uk gold Khanjar Sea-Dwellers about seven years ago after hearing the story of the “Mirbat nine.” He has since sold the watch, but says that curiosity got the better of him and that, armed with one of several books that relate the Mirbat story, he managed to track down one of the former SAS members involved.

    AntwortenLöschen
  2. The good thing about Panerai Submersibles is that they can be used for both purposes. rolex replica fanatics love it because they can use it as a daily statement piece.

    AntwortenLöschen