Sonntag, 29. Mai 2016

Produkttest Click and Print

Firma: Click and Print
Produktart: Druck & Schreibwaren

 

 

Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥

Der Versand dauerte ein paar Tage, was natürlich auch verständlich ist, da der Druckauftrag erst einmal umgesetzt werden muss. Es gibt allerdings je nach Produkt auch einen 24h Express-Service! Daher vier von fünf Emilia-Herzen. 

Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

  
Die Produkte wurden in einem länglichen Papierkarton verpackt. Dieser wurden oben mit einem leicht abnehmbaren Deckel versehen, sodass die Ware simpel und ohne Schäden anzurichten entnommen werden kann.
Innen wurde der gesamte Komplex noch einmal mit Papier oben und unten geschützt.
Um tatsächlich jegliche Schäden ausschließen zu können wurden die zusammengerollten Produkte nochmals in Papier eingerollt. Bei so viel Prävention und hauptsächlich umweltfreundlichen Materialien fünf von fünf Emilia-Herzen.
  
Die Firma: 
Das Unternehmen CLICKANDPRINT.DE ist ein Online-Handel, der jegliche Produkte zum Druck anbietet. Dazu gehören:

-Aufkleber
-Schilder
-Magnetfolie
-Shirts & Co.
-Poster
-QR-Code/ Mobile Tag
-PVC-Banner/ Plane
-Lochfolie
-Leinwand
-Fototapete
-Wandaufkleber
-PVC-Karten
usw. 
D.h. eine RIESEN AUSWAHL bzw. MÖGLICHKEITEN seinen eigenen Druck individuell anfertigen zu lassen! Es gibt allerdings auch schon vorgefertigte Motive plus Suchfunktion. 
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut und auch die einzelnen Schritte zur Bestellung eigener Drucke ist super erklärt. Ein zusätzliches PLUS empfinde ich die Funktion, die nach dem Hochladen und der Größenauswahl des Bildes angiebt, ob die Auflösung für die gewünschte Größe passend ist! 
Die Versandkosten für einen Standartversand beginnen bei 4,99€. Bezahlt werden kann durch Vorkasse, Lastschrift oder mit Kreditkarte.

Die Produkte:

Hier durfte ich mir Produkte im Wert von 50€ zum Testen aussuchen. Bestellt habe ich folgendes: 

    1  Leinwand 50,0 x 25,5 cm für 7,65 €

    1  Leinwand 50,0 x 33,4 cm für 10,02 €   

    1  Leinwand 80,0 x 41,7 cm für 20,02 €

    1  Leinwand 30,0 x 23,2 cm für 4,18 €                         
    

 

Das oberste Bild zeigt die ersten drei bestellten Leinwände mit unseren Liebsten und hier noch eine kleine Leinwand mit meiner Gartenfotografie.     


 

 
Die Leinwände sind von wertiger Qualität, genau wie die Druck vorne drauf. Auch die Kanten sind selbst ohne Bespannen eines Keilrahmens sehr sauber. Daher habe ich darauf vorerst verzichtet! 

 

 

Bestellt habe ich zum kleinen Test außerdem (als Erinnerung an die zweite Heimat):     

    1  Magnetfolie 18,0 x 13,5 cm für 3,01 €  

 

Die Folie hält super an jeglichen magnetischen Gegenständen. Der Druck entspricht exakt dem Originalbild. Zusäzlich gibt es eine kleine Anleitung, die beschreibt, welche Vorschritte für die optimale Anwendung der Magnetfolie durchzuführen sind. Super Produkt! 
 

Fazit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Für die Firma Click and Print vergebe ich fünf von fünf Emilia-Herzen, begründet durch die herrausragende Qualität und den tollen Service! Man merkt tatsächlich, dass für den Druck nur Maschinen von namenhaften Herstellern zum Einsatz kommen! 
Ich möchte mich herzlich bei dem Unternehmen Click and Print bedanken, dass mir dir Chance gegeben wurde, die tollen Produkte testen zu dürfen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen