Montag, 23. Mai 2016

Produkttest Allpresan

Firma: Allpresan
Produktart: Kosmetik

Lieferzeit: ♥ ♥ ♥ ♥ 

 

Das Paket kam innerhalb weniger Werktage problemlos an.
Daher vier von fünf Emilia-Herzen.










Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥

 
Die zwei Produkte, welche ich zugesendet bekommen habe, wurden in einem Papierkarton geliefert. Durch den Schutz bzw. die Polsterung der Ware durch Luftpolster kam es zu keinerlei Dellen o.ä. Schäden. Somit gibt es auch hier vier von fünf Emilia-Herzen. 

 

Die Firma: 


Das Unternehmen Neubourg Skin Care stellt ein Familienunternehmen da, welches bereits im Jahre 1998 gegründet wurde und bis heute erfolgreich in nächsten Generationen weitergeführt wird. Die Hauptmarke, die ich auch als Test erhielt wird unter dem Namen „Allpresan“ geführt.  
Bei den Produkten der Firma handelt es sich um Schaum-Cremes zur innovativen >>Behandlung medizinischer und kosmetischer Hautprobleme<<, mit dem Fokus auf den Fuß.
Als Prinzipien werden Qualität, Innovation und Service genannt. Für den Erfolg außerdem verantwortlich scheint die Zusammenarbeit von Experten der Dermatologie, Diabetologie und Podologie. Als besonders positiv empfand ich die aktive Einbindung der Kunden in die Produktentwicklung ! 
Neben den getesteten Produkten bietet das Sortiment folgende Artikelsparten:

-Allpresan Fuß spezial
-Allpresan diabetic
-Allpresan PODOEXPERT
-Allpresan PRO² SPORT
-Allpresan Hand & Körper
-Allpresan Skincair




Die Produkte:


Testen durfte ich hier 2x den neuen Pflege-Schaum PediONE by Allpresan.

Dieser Pflege-Schaum schafft schnelle Hilfe bei trockener Haut und trägt daher den Beinamen „SOS repair“. Doch nicht nur die sofortige Hilfe ist hier von Vorteil, sondern auch das Verleihen eines lang anhaltenden und intensiven Wohlbefindens der trockenen Haut. Des Weiteren ist in diesem Schaum der „SOS Sofor-Hilfe-Komplex“ >>Allantoin und Süßholzwurzel-Bestandteilen<< enthalten.
Inhaltsstoffe und weitere Informationen zum Produkt findet ihr unter folgendem Link: http://www.pedione.de/
Die Anwendung: 
Vor dem Gebrauch das Produkt gut schütteln und aufrecht halten. Der Schau kann täglich morgens und abends auf die Füße und oder Beine auftragen. Dann die Hasel- bis walnussgroße Menge leicht verteilen und sanft einmassieren. 

Auf der Haut sieht der >>luftig leichte<< Schaum dann so aus! 




Der Pflege-Schaum zog sehr schnell ein, sodass Kleidung bzw. Strümpfe umgehend angezogen werden können.
Auch nach dem Auftragen konnte die Haut weiter atmen, nichts klebte oder fettete nach!
Weiter kann ich als Allergikerin mein „Go“ geben, da keine Hautreizungen bei mir auftraten. Ganz im Gegenteil man erhält ein tolles, frisches Gefühl an den Füßen! Die Haut ist bereits nach der ersten Anwendung sehr weich und mit einem langanhaltendem, blumigen Duft versehen.
Die Kosten belaufen sich bei diesem Produkt auf 6,99€.  

Fazit: ♥ ♥ ♥ ♥



Der Pflege-Schaum PediONE ist also eine tolle Hilfe, wenn es "am Fuß mal brennt" ;)
Besonders überrascht war ich über die langanhaltende Wirkung und die schnellen, überzeugenden Ergebnisse.  
Auch das tatsächlich super schnelle Einziehen des Schaumes hält, was versprochen wird!!! 
Ein super Produkt und herzlichsten Dank für den Test an Allpresan und tolle vier von fünf Emilia-Herzen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen