Montag, 11. Juli 2016

Produkttest Noa


Firma: NOA GmbH & Co. KH
Produktart:Food-Lovers










Lust auf was Neues auf dem Brot? Hier gibts es super leckere + vegane Köstlichkeiten ...
 
 
 Lieferzeit:♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

Für die Versandzeit gibt es hier definitiv fünf von fünf Emilia-Herzen, da es gerade mal ein einhalb Tage dauerte, bis das Paket bei mit vor der Tür abgegeben wurde. Wahnsinn! (Ich glaube so schnell habe ich noch nie eine Lieferung erhalten) :)
 
Verpackung: ♥ ♥ ♥ ♥ 

Versand wurde die Ware in einer  speziellen Kühlbox. Auch hier wurde zusätzliches Verpackungsmaterial in Form von Luftpolsterfolie genutzt, sodass die Ware absolut unversehrt bei mir eintraf!
 

Da die Ware möglichst gekühlt gelagert bzw. aufbewahrt werden soll, wurden sie durch "POLAR PADS" stetig gekühlt, sodass der Effek "direkt aus dem Kühlregal" einwandfrei geglückt ist. 
D.h. frischer geht es kaum bei so kurzer Versandzeit und so professioneller Verpacksungsart!
Demnach vier von fünf Emilia-Herzen.


 

Die Firma:

"NOA ist die neue Marke für pflanzlichen Genuss und bietet ein abwechslungsreiches und natürliches Geschmackserlebnis."

Es handelt sich hier um ein Tochterunternehmen der  Karwendel Werke Huber GmbH & Co. KG.  Trotz alledem wird darauf Wert gelegt eine Trennung der beiden Unternehmen vorzunehmen, um so das Versprechen "100% pflanzlich" einhalten zu können. 
Im Allgemeinen sind alle Produkte der Marke:

-vegan
-glutenfrei
-ohne Gentechnik
-ohne Konservierungsstoffe 
-ohne Aromen 

Überzeugt wird außerdem durch >>Ehrlichkeit, Qualität & Natürlichkeit<<.

Hier wird einem pflanzlicher Genuss geboten, welcher ein abwechslungsreiches und vor allem natürliches Geschmackserlebnis verspricht. Genau richtig ist her derjenige, welcher eine nachhaltige und gesunde Ernährung betreiben möchte. Aber auch jedem anderen kann ich nur empfehlen die Produkte einmal zu probieren, da es sich hier um >>kein "Nachbauen" tierischer Produkte sondern eigenständige Produkte mit Pflanzenkraft aus Getreide, Hülsenfrüchte, Gemüse, Gewürze, Kräuter<< usw. handelt und somit für jeden auch geschmacklich etwas dabei ist. 
Geleitet durch das Motto:
"Natürlich einfach und einfach natürlich"! 
Super finde ich außerdem die vielfältige Nutzung der Produkte, die zum Dippen, Snacke oder auch Streichen genossen werden kann.

Die Produkte: 

1x NOÀ HUMUS

- NATUR-

>>Ein rein pflanzlicher Genuss mit Gute-Laune-Garantie: NOA Hummus Natur. Die leckere Kombi aus Kichererbsen, Sesam und allerlei Leckereien zaubert jedem Feinschmecker ein breites Grinsen ins Gesicht. Garantiert!<<
Was ein toller Geschmack! Jetzt zur EM super passend zum Dippen von Snacks! Ich selbst bevorzuge hier das Knäckebrot!

 1x NOÀ HUMUS

-KRÄUTER-

>>Die Extraportion Kräuter sorgt für den Geschmackskick, die Kichererbsen für die gute Laune :-). Am besten gleich mal probieren!<<
Auch diese Art von Humus ist unheimlich lecker und gibt noch mal eine zusätzliche interessante und frische Note durch die Kräuter! Kam besonders bei den EM-Zuschauer-Gästen super gut an ;)  

 1x NOÀ BROTAUFSTRICH

LINSE - CURRY

>>Wie alle unsere Produkte kommt auch Linse-Curry vollkommen ohne Aromen und Konservierungsstoffe aus, deshalb schmeckt dieser frische Brotaufstrich auch wie Bring-mir-sofort-mehr-davon! Freche Linse vs. heißer Curry: Das kann ja nur köstlich werden.<<
Das besagte "bring mehr sofort mehr davon" kann ich nur bestätigen! Die Linsen passen perfekt zum Curry. Durch diese gibt es außerdem noch etwas "Bissfestes" zwischen die Zähne (was ich persönlich sehr gern mag). 
Eine tolle Alternative für Veggis statt dem üblichen Käsebrot ;) 

1x NOÀ BROTAUFSTRICH

BOHNE - PAPRIKA

>>Party für die Geschmacksnerven! Bohne und Paprika laden zum Tanz und haben die südamerikanische Quinoa sowie die fruchtige Tomate im Schlepptau. Wer hat Lust auf etwas frische und herrlich körnige 
Abwechslung?<<




Dieser Brotaufstrich ist mein absoluter Favorite! Druch die Bohnen ist er sehr cremig und auch irgendwie abgefahren von der Konsistenz her. Durch die Paprika und Tomate bekommt das Ganze eine unheimlich frische Note. Selten habe ich so etwas geschmacksintensives gegessen !!! SOOO LECKER !!!!


Fazit: ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 

Insgesamt bin ich absolut begeistert von den unfassbar leckeren Produkten NOÀs und es wird gewiss nicht das letzte mal sein, dass ich sie verköstigen werde!! (Habe sie bereits im Supermarkt erspäht ;)
Als Veggi freue ich mich natürlich so oder so immer über neue und innovative (super leckere) Produkte. Wenn sie dann auch noch so gesund und nachhhaltig sind ...bleibt einem kaum mehr etwas zu wünschen übrig! 
Hätte ich jedoch einen Wunsch frei, so würde ich mich freuen, wenn die Versandverpackung ggf. etwas umwelt-freudlicher gestaltet werden könnte! 
So möchte ich einen rieeesen Dank an das Unternehmen NOA aussprechen, dass ich diese köstlichen, hochwertigen Produkte testen durfte !!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen